logo care small

Ein Unternehmen der Vitalis Care GmbH

Pflegeleitbild Seniorenwohnheim Rosenheim

Unser Leitbild

Wertschätzung - Werte schätzen.

Leitbild

Wir alle, die im Haus Antonius in Feldkirchen-Westham beschäftigt sind, sehen es als unsere gemeinsame Aufgabe, ältere Menschen in ihrem Alltag zu begleiten und zu unterstützen.

Dabei wenden wir uns individuell und liebevoll an jeden unser Bewohner und gehen auf die persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Interessen ein.

Im Mittelpunkt unseres Handelns in der Altenpflege steht der Mensch. Ihn gilt unser ganzer Einsatz und unsere volle Aufmerksamkeit.

Wir nehmen den Pflegebedürftigen an die Hand, schaffen ihm eine liebevolle und sichere Umgebung, in der er sich wohl und geborgen fühlen kann.

Ziel unserer gemeinsamen Arbeit in der Pflege - unterstützt von Therapie, Verwaltung, Küche, Hauswirtschaft und Haustechnik - ist es, bei jedem unserer Bewohner die Vitalität von Körper, Geist und Seele zu fördern.